[Thorpe Park] Neuheit 2016, VR-Simulation: Derren Brown's Ghost Train

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 18. Oktober 2015.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Ein ziemlich geiler Soundtrack geworden, Respekt an IMAscore! Wirklich ziemlich atmosphärisch... Und erinnert mich an einigen Stellen tatsächlich etwas an Hans Zimmers Soundtracks.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mit nahender Eröffnung haut Thorpe Park immer mehr Material raus. Diesmal ein Teaser-Video, das einen Eindruck vermitteln soll, was hinter den Toren des "Ghost Train" lauert.


    Quelle: https://www.facebook.com/thorpepark/videos/10153971052560867/

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe, in der Attraktion selbst wird es nicht allzu trashig mit "Monstern", Splatter etc. Ich erwarte eher eine beklemmende Atmosphäre mit Illusionen, Sound- und Lichteffekten, in der das eigene Hirn für Angst und Schrecken sorgt, nicht irgendwelche Darsteller.
     
    Timur und Nick gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Glücklicherweise fährt ein Freund von mir immer Sommer in den Park. Der freut sich auch schon auf die Attraktion. Der kann uns ja dann berichten, wie sie so ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Jetzt wurde auch von IMAscore der Soundtrack zur Attraktion hochgeladen. Allerdings ist die Version von IMAscore 55 Sekunden länger.

     
    Alex gefällt das.
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das ist, glaube ich, der erste IMAscore-Soundtrack, den ich nicht so gut finde wie die anderen. Meinen Geschmack trifft es nicht so wirklich. Wie seht ihr das?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich finde auch, dass es von IMAscore wesentlich bessere Soundtracks gibt. Allerdings wollte der Park das dann wahrscheinlich so haben.
    Was ich aber sagen muss, ist, dass er zu dieser Attraktion (zumindest zum Aussehen) sehr gut passt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Sehe ich eigentlich überhaupt nicht so - atmosphärisch, mysteriös und baut Spannung auf. Gefällt mir persönlich sehr!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Thorpe Park hat die ursprünglich für Freitag nächste Woche (6. Mai) geplante Eröffnung von Derren Brown's Ghost Train auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Man wolle noch finale Optimierungen vornehmen, um das Erlebnis perfekt zu machen.

    (via Thorpe Park auf Facebook)
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Es wird spannend - der Park hat VR-Technik für die neue Attraktion getestet...



    Außerdem gibt der Park neue Informationen zum Ride bekannt, z.B.:
    • hat die Entwicklung der Technologie ganze drei Jahre benötigt
    • ist die Halle der Attraktion 2 306 Quadratmeter groß
    • müssen Gäste für die Nutzung der Attraktion älter als 13 Jahre sein
    Weiteres hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    coasterseimen gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Reaktionen machen ja schon mal neugierig. Mit VR kann man schon einige coole Illusionen schaffen. Ich kann mich noch gut an mein erstes VR-Erlebnis auf einer Messe erinnern, dabei durfte ich Fallschirmspringen. Allzu fest stand ich da selbst nicht mehr auf den Beinen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Der TV-Spot ist online!



    Der Spot ist gut gemacht, haut mich persönlich aber nicht vom Stuhl.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Somit wissen wir nun auch den neuen Eröffnungszeitraum - Ende Mai soll es soweit sein!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen