[Thorpe Park] Neuheit 20XX, RMC (Hybrid) Coaster? - Spekulation

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 4. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Achtung, das hier bitte wirklich als reine Spekulation ansehen, aber ich dachte mir, wir halten das mal fest.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf Twitter gab Thorpe Park auf Nachfrage nach Holzachterbahn-Gerüchten einen ziemlich gelungen Seitenhieb auf Wildfire in Kolmarden ab, bekanntlich die erste Rocky Mountain Construction Anlage in Europa.

    Ob irgendetwas geplant ist oder die Social Media-Abteilung einfach nur verdammt viel Spaß (und Ahnung!) hat, bleibt abzuwarten. Festhalten möchte ich es dennoch - allein schon, weil es eine Perle von Social Media-Kommunikation ist!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen