[Tokyo Disneyland] Neuheit 20XX, Flatride: Baymax

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 27. April 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Zuge des Erweiterungsplans des Tokyo Disneyland plant man neben neuen Themenbereichen auch eine neue Attraktion im Tomorrowland, die sich mit dem Kinofilm Baymax befassen wird. Bisher wurde dazu nur ein Artwork veröffentlicht, auf dem man auch schon sehen kann, um was für einen Ride es sich handeln wird. Ich persönlich habe sowas noch nie gesehen - kennt da zufälligerweise jemand den Fachbegriff für?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Ride wird wohl in den nächsten vier Jahren öffnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen