[Toverland] 7. oder 8. Oktober 2016

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von RoboMB, 5. September 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hätte einer vielleicht Lust und Zeit, mit mir am 7. oder 8. Oktober das Toverland unsicher zu machen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei Interesse einfach hier melden, privat oder unter meinem Status.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    xD
     
  2. @RoboMB: Ich glaube, das können wir abhaken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Toverland war seinen Besuch auf jeden Fall wert.
     
    RoboMB gefällt das.
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ja, da können wir ein großes Häkchen hinter machen. War wirklich echt voll cool.
     
    nico33985 gefällt das.
  4. Aber sind "Häkchen" nicht klein? ^^ Oder meinst du einen "Haken"?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    nico33985 gefällt das.
  6. Hehe, ums auf den Punkt zu bringen: Es war ein super Besuch für uns beide. Wir hatten und werden sicherlich in Zukunft noch eine menge Spaß haben. Troy und (im Deutschen) Wirbelwind sind klasse Fahrgeschäfte. Bin immer wieder für solche Ausflüge zu haben. Mit dir und ALLEN andern hier im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen