[Türkei] 2016, Neuer Freizeitpark: Land of Legends

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Timur, 22. März 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Derzeit entsteht in Antalya in der Türkei ein neuer Freizeitpark. Bekannt ist allerdings nicht, ob es nicht doch ein Wasserpark wird.
    Der Park entsteht etwa 18 Kilometer westlich vom Flughafen von Antalya.

    Bilder von den Bauarbeiten wurden bereits veröffentlicht. Bis jetzt sieht man, bis auf ein Gebäudekomplex und einen Divertical-artigen Watercoaster, nicht wirklich viel.



    Quelle
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    In der Türkei entsteht schon der nächste größere Freizeitpark: Rixos World in der Nähe von Antalya.
    Dabei soll es Hotels, einen Intamin Watercoaster, viele Rutschen und einige andere Attraktionen geben, die zum Großteil schon fertig sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    Alex, Timur und Thomas gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Timur

    Timur Moderator

    Das wirkt für mich ziemlich überraschend langsam... Ich hoffe, da ändert sich noch was... Die ersten Testfahrten sind ja meist ein wenig langsamer.
     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Inzwischen ist einiges mehr über den Park bekannt: Dieser wird den Namen Land of Legends tragen. Hierbei handelt es sich um einen Wasserpark, der allerdings einen Watercoaster enthält. Der Coaster heißt Typhoon Coaster und hat eine Höhe von 43 Metern, eine Geschwindigkeit von 86 km/h und eine Länge von 525 Metern. Laut Website wird der Park 21 Rutschen beherbergen.

    Der Eintrittspreis wird bei 45 USD liegen, für Kinder bei 30 USD. Für einen Wasserpark tatsächlich recht teuer mit umgerechnet etwa 40€.

    Der Park wird, völlig überraschend, schon am 1. Juli für Besucher zugänglich sein. Ich werde dem Park dann vermutlich im Urlaub einen Besuch abstatten!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  6. Timur

    Timur Moderator

    Inzwischen wurde ein Onride vom Typhoon Coaster veröffentlicht... ich hätte nicht mit einem Darkride-Part gerechnet...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Allem Anschein nach wird man den Park noch erweitern... Sehr gut in dem Video zu sehen. Dafür gibt es allerdings keine Quelle, sondern es ist reine Spekulation... Meine aber, etwas vor längerer Zeit dazu gelesen zu haben.
     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen