[Universal Orlando Resort] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 30. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Universal Resort Orlando gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im Universal Resort in Orlando entsteht derzeit ein neuer Wasserpark namens Volcano Bay. Dieser soll nächstes Jahr eröffnen. Inzwischen sind auch schon erste Teile der Rutschen dort angekommen.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Universal Resort entsteht momentan das Sapphire Falls Resort, ein hochklassiges Hotel, was diesen Sommer eröffnen soll. Der gesamte Komplex wird karibisch angehaucht sein und dadurch auch kleine Flüsse und Wasserfälle beinhalten. Um sich das Konzept besser vorstellen zu können, hat Universal auf YouTube ein kleines Video zum neuen Hotel hochgeladen:



    Was auf Bildern sehr schön aussieht, ist in der Realität allerdings noch nicht halb so schön. Damit man wirklich am geplanten Eröffnungstermin mit dem Hotel in Betrieb gehen kann, ist nämlich noch einiges zu tun. Screamscape zeigt Bilder des Baufortschritts:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Screamscape
     
  3. Florian

    Florian Active Member

    Man kann bereits die Grundstrukturen des neuen Sapphire Falls Hotels erkennen:

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Universal zeigt ein neues Video zum Hotel, in dem man auch neue Artworks und Konzeptgrafiken findet.
    Meiner Meinung nach sehr gelungen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  5. Timur

    Timur Moderator

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Timur

    Timur Moderator

    Für die diesjährigen Horror Nights 26 (HHN26) in den Universal Studios Orlando wurden inzwischen schon die ersten beiden Mazes bekanntgegeben:

    WARNUNG: Die im Spoiler eingebundenen Trailer der Mazes (Horrorlabyrinthe) sind extrem blutig und ekelerregend. Falls ihr gegen solche Videos empfindlich seid: SCHAUT EUCH DIESE NICHT AN! Sie befinden sich nicht aus Spaß im Spoiler!

    Das erste angekündigte Maze trägt den Namen The Texas Chain Saw Massacre:



    Das zweite und aktuell letzte Maze, das angekündigt wurde, wird The Exorcist heißen:

     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Oha, die Videos haben es echt in sich und können es durchaus mit Horrorfilm-Trailern aufnehmen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ein kleines Video zur Baustellenübersicht von Volcano Bay gibt es übrigens auch.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  11. Timur

    Timur Moderator

    Das dritte Maze wurde nun mithilfe eines Trailers bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um eines mit einer Walking Dead-Lizenz.

    Hier gibt es ebenfalls die Warnung für alle, die empfindlich gegen ekelerregende und blutige Videos sind!

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zu Volcano Bay wurde nun ein Video mit detaillierten Animationen dazu veröffentlicht, wie der Wasserpark fertig aussehen soll. Und das verspricht nicht wenig. Ich bin wirklich gespannt, wie der gewaltige Vulkan später wirken wird.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8t6Am7cgc2I
     
    Nick und Timur gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    So sieht es derzeit auf der Baustelle des Wasserparks aus:

     
  14. Michi2016

    Michi2016 New Member

    Gerüchten zufolge soll im Vulkan eine ca. 60m (200 Fuss) hohe Wasserrutsche errichtet werden.

    Man spricht ja über eine geheime Attraktion im Vulkan welche erst später bekannt gegeben wird... ob es sich um diese Monsterrutsche handelt.... ich bin gespannt. Hoffentlich eine neue Rekordrutsche... dann fliege ich 2017 schon nach Orlando... Ich wünsche mir eine 70m hohe Rutsche.
     
    Alex und oligo gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen