[Universal Studios Hollywood] Neuheit 2016, Maze: The Walking Dead Attraction

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 19. April 2016.

  1. Timur

    Timur Moderator

    Die Universal Studios in Hollywood eröffnen noch im Sommer dieses Jahres eine neue Attraktion namens "The Walking Dead Attraction". Wobei es sich handeln wird, ist noch unklar, allerdings sieht es im Trailer und in den Artworks ziemlich nach einem Ganzjahresmaze aus.



    Artworks wurden ebenfalls veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wo das ganze genau entstehen wird, ist aktuell noch unbekannt, da noch keine Bauarbeiten zu sehen sind. Generell halte ich das vermutliche Maze für einen richtigen Schritt, da der Park ja leider kaum Attraktionen besitzt.

    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Typisch Universal: authentische Animatronics, perfekt geschminkte Walker und mit vielen Details gestaltete Szenen. Sieht klasse aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier übrigens nochmal diese coole Walkers-Invasion in einem seperaten Video:

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen