[Universal Studios Japan] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 2. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in den Universal Studios Japan gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im letzten Geschäftsjahr (bis 31. März 2016) konnten die Universal Studios Japan einen neuen Rekord bei den Besucherzahlen erreichen - 13,9 Millionen Besucher.

    Das sind 1,2 Millionen mehr als noch im Jahr 2014/15.

    2016/17 will man nun die 14 Millionen Besucher knacken und plant unter anderem ein Event anlässlich 15 Jahre Universal Studios Japan.

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
    Timur gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie die Entertainment Weekly berichtet, soll ab 13. Januar 2017 Godzilla: The Real 4D präsentiert werden - "a multi-sensory experience".

    Allerdings wohl nicht als permanente Attraktion. Die EW schreibt, es würde nur für begrenzte Zeit dort zu sehen sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Den originalen Post von Universal Studios Japan (natürlich leider auf japanisch...) findet ihr hier:


    Quelle: https://www.facebook.com/UniversalStudiosJapan/photos/a.181747108530192.35580.176078562430380/1211577812213778/?type=3
     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen