[Vietnam] 2018, Neuer Freizeitpark: Vinpearl Land Thu Thiem

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Lukas.Re, 23. April 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In Vietnam eröffnet 2018 das dritte Vinpearl Land. Dieses wird drei Achterbahnen von Vekoma beinhalten.
    • ein Mine Train-Coaster
    • eine "Firestorm"-Achterbahn (50 Meter hoch, über 1 Kilometer lang, 115 km/h schnell, 3 Inversionen)
    • ein Suspended Family Coaster mit 453 Meter Streckenlänge
    Die drei Bahnen sind nun in Vietnam angekommen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein genaues Eröffnungsdatum oder die Namen der drei Achterbahnen sind noch nicht bekannt.

    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen