[Walibi Belgium] Neuheit 2018, Tiki-Waka: Gerstlauer Bobsled Coaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 4. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Walibi Belgium hat kürzlich angekündigt, bis 2022/23 insgesamt 100 Millionen Euro in Neuheiten und Veränderungen investieren zu wollen. 75 Prozent des gesamten Parks sollen erneuert werden, jährlich eine neue Attraktion eröffnen.

    Als erste neue Attraktion steht 2018 eine Familien-Achterbahn auf dem Plan.

    Auch wenn es noch keine offiziellen Informationen zum Hersteller gab, lässt das Artwork vermuten, dass es sich dabei um einen Bobsled Coaster von Gerstlauer handelt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    coasterseimen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Timur

    Timur Moderator

    Die Vermutung um den Gerstlauer Bobsled Coaster hat sich nun bewahrheitet. Ebenfalls wurde das Layout in einem Video, welches beim heute im Park stattfindenden Fanday, gezeigt.

     
    Alex und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich bin überrascht von den Ausmaßen. Dürfe wohl echt einer der größten Bobsled Coaster von Gerstlauer werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und T1IVI gefällt das.
  5. Ingo Wahlen

    Ingo Wahlen New Member

    ..und sicherlich auch das Masterpiece Gerstlauers im Bereich der Bobsleds.
     
    Thomas gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Alex gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI und oligo gefällt das.
  11. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich glaube das Walibi Belgium steht dieses Jahr auch wieder auf meiner "Liste"

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, Timur und oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen