[Walibi Holland] Neuheit 2016, Mack Rides Big Dipper: Lost Gravity

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 2. August 2015.

  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich könnte mir vorstellen, dass man uns noch ein wenig zappeln lässt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auf dem offiziellen Pressefoto vom Schienenschluss kann man im Vergleich mit den Menschen ganz gut sehen, wie gewaltig die Schienen doch sind:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nach dem Schienenschluss hat das erste vollständige animierte OnRide eines Fans auch nicht lange warten lassen. Vermutlich aber natürlich noch nicht mit dem finalen Zug.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=g7tJbGbV3Oc
     
    Alex und coasterseimen gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im neuesten Snap hier hören wir anscheinend einen Teil des Soundtracks.

    Ich hoffe, der läuft nicht im kompletten Wartebereich, das wäre zum Durchdrehen. Während der Fahrt (OnBoard-Sound?) könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TbAsIdWOfaY
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier mal ein schönes Bild, was bei einer Baustellentour entstand:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem gibt es von einem Fan auch schon ein POV-Video in NoLimits 2, in dem die Bahn mit Spinning Coaster-Wagen fährt. Inzwischen bin ich mir übrigens gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich ein Spinning Coaster wird. Die Elemente, die zuletzt verbaut wurden, finde ich für diese Art von Coaster doch schon sehr untypisch.



    Wir haben übrigens noch nicht den Snap vom 25. Januar gepostet:



    Quelle
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat auf SnapChat ein neues Video veröffentlicht - mehr zur Attraktion weiß ich dadurch jetzt allerdings nicht:



    Scheint wohl ein Dreh für einen Trailer oder einen TV-Spot zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sieht mir nach Dreharbeiten für einen Werbespot aus. Bin gespannt, ob man für Lost Gravity auch Fernsehwerbung machen wird. Verdient hätte es die Bahn als erste Achterbahn seit Ewigkeiten im Walibi Holland auf alle Fälle.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit:
    Auf Facebook hat Walibi eben bekanntgegeben, dass es sich um einen Einblick in die Dreharbeiten zu einem neuen Musikvideo von "Mr. Polska" handelt...


    Quelle: https://www.facebook.com/Walibi.Holland/photos/a.204047486303716.52363.173148719393593/1038913542817102/?type=3
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    ...nicht nur zu einem Musikvideo, sondern zum Soundtrack von Lost Gravity handelt, wie Walibi Holland nochmal auf Twitter klargestellt hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich denke nicht, dass der Kran da als Thematisierungsobjekt steht. Das wäre ein zu hohes Sicherheitsrisiko, da er bei etwas größeren Windböhen einfach auf die Bahn fallen könnte. Farblich passt der aber echt super zur Bahn

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    coasterseimen gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wie bereits auf der Hauptseite berichtet, sind die Züge von Lost Gravity im Walibi Holland eingetroffen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Man sieht, es handelt sich bei den Wagen keinesfalls um Spinning Coaster-Wagen. Es ist eine Neuentwicklung von Mack Rides und bietet in 2 Reihen jeweils 4 Besuchern Platz.

    Quelle
     
  11. NoLimitMan

    NoLimitMan New Member

    Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis man mit den ersten Testfahrten beginnt.
     
  12. oligo

    oligo Well-Known Member

    Also doch kein Spinning Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Jetzt ergeben auch die Treppen an beiden Seiten Sinn.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Man kann davon ausgehen, dass die Testfahrten starten, wenn die Thematisierungsarbeiten abgeschlossen sind.
     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  15. oligo

    oligo Well-Known Member

    Weiß einer zufällig, wie viele Züge angekommen sind?
    Ich könnte mir einen 3- oder 4-Zug-Betrieb vorstellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen