[Walibi Holland] Neuheit 2017, VR-Attraktion: NeuroGen

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 25. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wundere mich grade, dass wir dazu noch gar keinen Thread haben...

    Bei einem diesjährigen Fantreffen im Walibi Holland wurde bekannt, dass für 2017 eine "sensationelle neue Attraktion" geplant ist. Bisher ist nur bekannt, dass sie etwas mit Nervenkitzel zu tun haben soll.

    Schön, dass der Park ein Jahr nach dem Mack Coaster schon wieder etwas großes plant.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Liegt wohl daran:

    Quelle
     
    Timur gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem Interview wurde übrigens bekannt, dass die Attraktion den Arbeitstitel Brain Trip trägt.
    Könnte ja vielleicht eine Art Darkride werden...

    Quelle
     
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeinen Hinweis, was das ganze wird?
    Finde, der Park lässt uns da ziemlich lange zappeln.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich weiß nur, dass es bei meinem letzten Besuch im Sommer so klang, als würde man Wände oder Ähnliches herausreißen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was es wird, dazu gibt es leider immer noch keinen Hinweis - aber immerhin ein Eröffnungsdatum: Zum 14. April soll es fertig sein.

    Jetzt hat Walibi Holland auch die Werbemaschinerie für Brain Trip angeworfen und zeigt ein Bild von den Bauarbeiten. Wirklich auf etwas schließen lässt das aber nicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Screenshot von Snapchat: Ich
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Es wird wohl etwas mit einem neuen Flügel in der beim letzten Halloween-Event erstmals angebotenen Horror-Erfahrung "The Clinic" zu tun haben, außerdem kommt VR-Technik zum Einsatz. Klingt spannend!



    Wer noch nichts von "The Clinic" gehört hat, kann sich gerne meinen Artikel dazu durchlesen. Ich war bei unserem Pressebesuch sehr begeistert davon, total überzeugendes Konzept!
     
    Timur und oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Es gibt einen neuen Teaser zu der Attraktion - wirkt so friedlich, aber irgendwie weiß man auch, dass da deutlich mehr hinterstecken wird:

     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem neuen Video lüftet der Park das Geheimnis um den Namen der VR-Erfahrung: NeuroGen!



    Die NeuroGen-Behandlung scheint die Erbanlage der Menschen wohl so zu verändern, dass sich ihre Intelligenz und Interlektuellität bemerkbar steigert. Hört sich ja eigentlich gar nicht mal schlecht an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  9. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Der Park macht das echt spannend. Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen was das genau für eine VR-Ride sein soll.
     
  10. oligo

    oligo Well-Known Member

    Anhand der Bilder würde ich fast auf ein VR Labyrinth tippen oder eine VR Maze, sieht mir nicht so aus als käme da ein richtiges Ride System rein.
     

Diese Seite empfehlen