[Walt Disney World Resort Orlando] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 13. Oktober 2015.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Disney die Attraktion "Universe of Energy" abreißen will, um dort eine "Guardians of The Galaxy"-Attraktion zu bauen. Wie gesagt, es ist ein Gerücht.
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hast du vielleicht auch Quellen für dieses Gerücht?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Dann steht diese Aussagen nicht einfach so im Raume.
     
  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Schau mal ins Msemporiumforum, da gibt es einen Link zu einer amerikanischen Website, da wurde diese Gerücht verbreitet. Bei MS-Emporium musst du in den Epcot-Bereich gehen. Ich betone noch mal, das es sich bloß um ein Gerücht handelt. Es wurde nix offizielles bekantgegeben. Wenn, dann hätte ich ne Quelle angegeben.
     
    Alex gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Irgendwie hat es der komplette Soundtrack der neuen Abendshow von Rivers of Light auf YouTube geschafft.Absolut mitreißend! Besonders das Finale ab ca. 13:30 hat wirklich Gänsehaut-Potential. ich bin sehr gespannt wie der Soundtrack nachher im Zusammenspiel mit den Effekten wirkt.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NLwdJR6lzOU
     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Inzwischen finden Tests für die neue Abendshow "Rivers of Light" im Animal Kingdom statt, ein offizielles Premierendatum gibt es aber leider immer noch nicht.

     
    oligo gefällt das.
  6. Timur

    Timur Moderator

    Aufgrund von Hurricane Irma sind alle vier Freizeitparks (Magic Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom), die Wasserparks (Blizzard Beach und Typhoon Lagoon) und verschiedene weitere Attraktionen im Walt Disney World Resort Orlando vorerst bis einschließlich Montag, den 11. September 2017 geschlossen. Am 9. September sollte dort eigentlich die Veranstaltung "Night of Joy" stattfinden - diese ist allerdings abgesagt worden.

    Sollte es sich die Wetterlage bis Dienstag nicht beruhigt haben, werden die Parks weiterhin geschlossen bleiben.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen