[Walygator Parc] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 5. August 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Walygator Parc gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im französischen Walygator Parc wurde nun ein Fastpass-System eingeführt. Für 12 Euro kann man an den größten Attraktionen des Parks die Warteschlange umgehen:
    • Anaconda
    • Dark Dog
    • G-Lock
    • Rivière Sauvage
    • Monster
    Was mich doch stark wundert, ist, dass es anscheinend keine Begrenzung gibt, wie oft man den Fastpass nutzen kann - für 12 Euro ist das damit wirklich ein richtiges "Schnäppchen". Ich denke aber, man wird im Laufe des Jahres merken, dass sich dann einfach jeder einen Fastpass zu dem Preis holt, was letztendlich das Ganze ad absurdum führen würde und man dann den Preis entweder deutlich hochsetzt oder die Fahrten limitiert.

    Ein Werbeplakat dazu im Park (hat die Fanseite Waly'Gazette geteilt):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen