[Walygator Parc] Neuheit 2017, Themenbereich: Pirate Zone

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 1. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In den nächsten zwei Jahren entsteht im französischen Walygator Parc ein neuer Themenbereich, welcher den B&M Inverted Coaster "Monster" einbetten wird, der ja noch nicht mal ein Stationsdach besitzt. Abgesehen von der Thematisierung der Achterbahn beinhaltet der neue Themenbereich auch die "Krinoline", den zurzeit noch bayrischen Gastronomiebereich und auch eine Schiffschaukel, für die der Familiy Coaster abgebaut wird. Der Bereich wird an das Thema "Piraten" angepasst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park wurde vor kurzer Zeit an die Aspro Parks-Gruppe übergeben. Ich hoffe mal, dass weiterhin mit diesem Projekt geplant wird und es dann schließlich auch umgesetzt wird.

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen