Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Der Titel sagt es eigentlich bereits; lasst sehen was ihr gerade hört.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Bei mir ist es im Augenblick Wannabe von den Spice Girls. Fühle mich wieder in die Kindheit versetzt. xD
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gerade den Speed of Sound-Soundtrack aus Walibi Holland gehört und gleich wieder einen Ohrwurm bekommen. ^,^

     
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Also ich bin zwar kein Katy Perry fan, aber das war doch Mega und mit Missy Elliot einfach Geil.
    Das Medly ist genau so lang das ich wenn ich morgens aus dem Haus gehe zur Arbeit ich wenn ich dort ankomme es zu Ende ist :-D
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wow, die Show ist der Wahnsinn. Aber mit Katy Perry selbst kann ich auch nix anfangen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Beim Super Bowl ist eine andere Art der Show gar nicht zu erwarten; wer weiß wie viel die kostete. Wobei mich Katy Perrys Eintritt stark an die Zords der Power Ranger erinnert. XD

    Bei mir läuft im Übrigen gerade folgendes:


    Der Film war leider nur das erste Mal gut, dafür ist jedoch das Maintheme klasse - motiviert mich immer wieder.
     
  6. Warki

    Warki Member

    Bin dann doch noch im Karnevalsmodus, nachdem ich gestern beim Rosenmontagsumzug in Köln war

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Brings - Polka Polka Polka
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    ICHHHH LIEEEEBEEEE die Songs von Phil Collins <3
     
  9. Warki

    Warki Member

    Kasalla - Stadt met K
     
  10. dolomita1

    dolomita1 New Member

    Wannabe von den Spice Girls. ist ja ein Evergreen den ich auch gerne höre. Zur Zeit hör ich wieder Modern Talking :-)
     
  11. dermann1000

    dermann1000 New Member

    Bin grad wieder mal bei der guten alten Aerosmith angelangt! Aber sind auch wieder die Beatles dabei. Nichts aussergewöhnliches also. Miley find ich übrigens auch gut. Danke fürs posten!
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    PPBusch und Alex gefällt das.
  13. Mel

    Mel Well-Known Member

    Lady Gaga - Bad Romance

    Muss mich zurückhalten nicht mit zusingen beim Gehen. XD
    Ihre alten Lieder sagen mir mehr zu als das neue Zeug.
     
  14. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Billy Talent, Silent Hill

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Mel

    Mel Well-Known Member

    Adele - Hello

    Ich freue mich ja so sehr, dass sie wieder zurück ist. Ihre Stimme ist und bleibt der Wahnsinn. Ihrer "Herzschmerz"-Musik ist sie mit dem Lied auch mehr oder weniger treu geblieben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen