Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Und das Niveau sinkt...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Vielen Dank für diesen grauenhaften Ohrwurm.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    RoboMB und Nick gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich weiß es nicht. Ist aber eigentlich voll witzig das Lied und ein Ohrwurm Faktor dazu. xD
     
  6. Mel

    Mel Well-Known Member

    The clans are marching 'gainst the law
    Bagpipers play the tunes of war
    Death or glory I will find
    Rebellion on my mind ♫

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UPUNdwRhuMA


    Bin über meine alte Rock- und Metalsammlung gestolpert. Hach. ♥
     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich hoffe ihr habt den Super Bowl nicht verpasst? ;-) Ich halte von Lady Gaga ja nicht viel, aber die Leistung ist beeindruckend.

     
  8. Sandro

    Sandro Member

    Ach da gibts jemanden der Van Canto genauso feiert wie ich. Die sind so geil!
     
    Mel gefällt das.
  9. oligo

    oligo Well-Known Member

  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  11. Schönen Abend und ein schönes Wochenende euch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich schwöre, mir kamen gerade die Tränen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  13. Mel

    Mel Well-Known Member

  14. Mel

    Mel Well-Known Member

  15. DerBen

    DerBen Member

Diese Seite empfehlen