Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich liebe Phil Collins einfach!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Durch Life is Strange kennengelernt, ist es nun eines meiner Lieblingslieder:

     
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich höre aktuell jeden Morgen I Love Radio. Bei 12 verschiedenen Channels, in denen jeweils eine andere Musikrichtung läuft, dürfte fast jeder auf seine Kosten kommen. Vor allem ist die Plattform interaktiv gestaltet: Das heißt, die Zuhörer können mit Voicemails oder ihrer Vote-Stimme die Seite beeinflussen. Beispielsweiße werden für den Channel I Love You immer wieder Voicemails herausgesucht, die während des Streams abgespielt werden. Das Voting rundet dann alles noch ab: Alle 60 Minuten gibt es eine Top 5 Playlist. Die Songs in dieser Playlist können die Zuhörer bestimmen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Eines meiner neuen Lieblingslieder, ich liebe diesen Drop einfach nur!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alle, die aktiv deutsche YouTuber verfolgen, natürlich auch die in der Gaming-Szene, dürften mit der Animations-Serie TubeClash etwas anfangen können. Dieses Jahr endete die 2. Staffel, das nur nebenbei. Der Abschluss-Song, der auch bei den Video Days in Berlin performt wurde, reizt mich persönlich ja sehr, aber hört einfach selbst:

     
    Timur gefällt das.
  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich höre momentan den extrem geilen Soundtrack von Deponia Doomsday:

     
    Lukas.Re gefällt das.
  9. Mel

    Mel Well-Known Member

  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  11. Timur

    Timur Well-Known Member



    Für alle, die Dubstep mögen, sicherlich ein guter Track!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  14. Timur

    Timur Well-Known Member

  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen