Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

  2. Timur

    Timur Well-Known Member

  3. Mel

    Mel Well-Known Member

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

  5. Mel

    Mel Well-Known Member

  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  7. Das Lied sowie Fahrgeschäft liebe ich ;D

     
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

  9. Timur

    Timur Well-Known Member

  10. Mel

    Mel Well-Known Member

  11. Timur

    Timur Well-Known Member

  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich habe gestern eine Band wiederentdeckt, die ich vor einigen Jahren rauf und runter gehört habe:







    Und ich liebe die Musik immer noch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  13. errtz4

    errtz4 Member

    Ich habe mir mal zwei CDs vom Europa-Park gekauft und die höre ich auch zur Zeit rauf und runter:

    Das wäre einmal "Parades of Europa-Park" und die Europa-Park Klassik CD mit dem originalen Soundtrack und dem originalen Theme des Europa-Parks.

    Ab und zu höre ich auch die CD "A milion Ways to die in the West" ,passend zum gleichnamigen Film, an.
     
  14. Timur

    Timur Well-Known Member

  15. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Den Soundtrack von Klugheim. 13 tolle, tolle Sounds. I love it.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PPBusch, maxm97 und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen