Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 6. Februar 2015.

  1. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Die Klugheim-Soundtracks höre ich auch gerade. Habe sie eben gekauft.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PPBusch und Kevin gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Dank @Kevin bekomme ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. Jedes mal wenn ich es höre, muss ich an sein Intro denken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Im Vergleich zu aktuellen Sängern empfinde ich sie deutlich frisch und neu mit ihrer Stimme, Sia, Era Istrefi etc. klingen alle nach Rihanna und gleich. Einheitsbrei eben.~~


    Quelle: https://youtu.be/tKLyGQURZvQ
     
  6. Da ich langsam Spaß bekomme, mich hier hin und wieder auch mal vielseitiger zu beteiligen, poste ich hier auch nochmal etwas. Diese Songs wollen nicht aus meinem Kopf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.









     
  7. Bin eben über dieses Lied gestolpert... Man, ich muss sagen da kommen Erinnerungen hoch. Unser Abschlusslied von der 10. Klasse. #AK14

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2016
    oligo gefällt das.
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Geiles Lied, dass macht übrigens zwei von uns

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    nico33985 gefällt das.
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Jetzt 3....
     
    nico33985 und oligo gefällt das.
  10. Timur

    Timur Well-Known Member

  11. Ist zwar schon recht alt, aber ich feier den Song irgendwie gerade total,

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Bester Song 2013. Wie wir in der Disco abgegangen sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und nico33985 gefällt das.
  13. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich mag den Song zwar auch total aber 2013 gab es einen Song der für mich besser war, für mich heute noch genial, Avicii - Wake me up.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wake me up zählt auch jetzt noch zu meinen Top Songs.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Obwohl, es gibt doch bessere. Blurred Lines war auch geil xD
     

Diese Seite empfehlen