Was man so alles im Internet findet...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas, 15. Februar 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wer kennt das auch? Ich schicke ständig irgendwelche interessanten, kuriosen, lustigen, faszinierenden Fundstücke aus dem Internet per Messenger rum. Aber warum nicht hier mit der Allgemeinheit teilen? ^,^

    Dieser Thread ist für all das interessante Zeug, über das man im Netz stolpert und das nun nicht sooo relevant für ein eigenes Thema ist, aber trotzdem der Allgemeinheit nicht vorenthalten werden sollte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier wirklich beeindruckende Detailaufnahmen unserer Sonne. Irgendwie schwer vorstellbar, dass ohne das rumorende Teil keiner von uns leben würde.

     
    Alex, Kevin und Dirk gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Oha krass :o
    Mega beeindruckendoO
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Freerunning in Walibi Holland: Zu Fuß auf Goliath und Co., ich hatte da ja schon ein bisschen Gänsehaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


     
    nico33985 gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  5. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Mel

    Mel Well-Known Member

    Eben in meinem Feed gesehen. Beeindruckend, aber auch "traurig" zugleich, wie leicht Menschen zu beeinflussen sind. Bisschen nachdenken oder nachforschen würde helfen zu erkennen, dass es sich dabei um eine Scheibe Schinken handelt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Solche Kasper und Seiten habe ich zum Glück nicht in der Freundesliste durch ständiges Ausmisten.
     
  8. flofen

    flofen Active Member

    Ich hoffe, das passt zum Topic.

    Ich feier das gerade so dermaßen:

    PEGIDA versucht seine Hymne bei Amazon zu verkaufen. Amazon reagiert damit folgendermaßen: "Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen."
    Amazon 1 : PEGIDA 0

    Quelle
     
    Alex und Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das ist genau die Art, mit der man dieser Truppe begegnen muss. Hut ab Amazon, gute Aktion!
     
    Alex gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie einfach man Achterbahnen nur mit Karneval verbinden kann...
    In der Schweiz transportierte ein Karnevalswagen eine echte Stahlachterbahn mit Looping, die sogar befahrbar war. Nun kursiert ein Video durch das Internet, in dem man einen mutigen Mann sieht, der sich auf die Fahrt mit dem Coaster einlässt. Das ist ja mal der absolute Wahnsinn!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Quelle
     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    So kann man auf jeden Fall Karneval feiern!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Florian

    Florian Active Member

    Also für mich sieht das sehr gefährlich aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Deutschland so hätte durchgehen lassen mit so einem Wagen. Trotzdem aber eine witzige Idee

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  14. Timur

    Timur Well-Known Member

    Joa... ein wenig zu random, hat aber irgendwie was... und als Zusatz bekomme ich noch den Lachflash meines Lebens:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  15. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    @Thomas kennt ihn auch schon.
    Ein etwas anderer Freizeitparktester mit Lachflashgarantie!

    Wer also Langeweile hat, schaut es euch an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.













     

Diese Seite empfehlen