Was man so alles im Internet findet...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas, 15. Februar 2015.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Kevin gefällt das.
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Kevin, maxm97 und Nick gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Jesses! Ich weiß ganz genau, wieso ich mir täglich denke, wie dumm doch manche Menschen sind.
    Heute im Unterricht und allgemein in der Schule habe ich schon wieder so viel Schwachsinn zu dem Thema mitbekommen. Das muss doch nicht sein.
    Jeder soll das machen was er will und was ihn glücklich macht. Und da sollte keiner was gegen sagen!

    Übrigens: "Ich will nicht das meine Geschwister das sehen und denken, das sei normal!"
    Hallo? Geht's noch!
     
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Zunächst kann ich eigentlich nur sagen: selbst schuld, wenn er es auf öffentlich stellt.

    Zweitens: Es ist keine große Überraschung. Geistig scheinen einige Menschen noch im Mittelalter zu leben, aber am schlimmsten ist die Doppelmoral hierbei. Ich wette 90% erfreuen sich an Filmen in denen zwei Damen weitaus mehr tun als sich zu küssen, aber bei Männern ist es wieder ekelhaft.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgesehen davon: finde ich Paare, die sich öffentlich fast auffressen (ein kurzer Kuss ist okay) wahnsinnig unappetitlich.
     
  5. Hast du recht, Nick

    Und zu deiner Anmerkung zu den Geschwister, natürlich ist es vollkommen normal, man wid so geboren, man sucht sich das nicht selber aus. Leider muss man in der Gesellschaft immer noch sehr sehr vorsichtig sein dies bezüglich.

    ""oder bin ICH deshalb jetzt ein schlechterer Mensch?"" Nein, denke ich nicht. Man muss sein Leben leider nur etwas anpassen.
     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Sehe ich ähnlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Möchte das jetzt zwar nicht weiter an die Glocke hängen, trotzdem möchte ich es nochmal erwähnen: Finde die beiden wirklich großartig; sie stehen zu dem, was sie sind, und zeigen das auch. Da kann ich nur meinen größten Respekt aussprechen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    maxm97 und RoboMB gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Übertreiben braucht man es dann aber auch nicht gleich.

    Mir ist das egal, ob das Hetero-Paare oder Schwulen-Paare machen; ich finde, das muss nicht unbedingt sein.
     
  9. Jeder kann seine Meindung äußern. Nur meine ist nunmal die.
     
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

    Das ist jetzt aber wirklich nichts, das als großartig gefeiert werden muss - vor allem wenn du es als normal siehst. Abgesehen davon kann ich den Shitstorm gegenüber den beiden Jungs nicht mehr ernst nehmen, wenn sie es den Leuten schon so auf's Auge drücken. :'D Klar, Homophobie ist nichts schönes, aber wer im Internet eben Dinge online stellt, muss mit Shitstorms rechnen - da reicht auch oft mal ein banales Nagellackbild. ;D
     
    Nick gefällt das.
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Timur, Kevin, maxm97 und 2 anderen gefällt das.
  12. Lukas.Re und RoboMB gefällt das.
  13. Lukas.Re und RoboMB gefällt das.
  14. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das schöne Essen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und dann noch so toll zubereitet.
     
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Nicht das Essen macht mir Sorgen! Dass die Bahn mit offenen Bügeln fahren kann, macht mir Sorgen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.

Diese Seite empfehlen