Was man so alles im Internet findet...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thomas, 15. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das habe ich auch schon öfters mitbekommen. Da schreiben dir die Leute dann unter das Video, dass sie da drin sitzen. So klein kann die Welt manchmal sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ja das wirklich schon arg witzig

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ...
     
  3. RoboMB gefällt das.
  4. Wie gut, dass ich nicht zu Hause war.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wohne im Lampertheim!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2017
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    @nico33985 Kannst du es vielleicht erklären?
    Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll.
     
  6. @Nick Finde die Lache extrem ansteckend und generell die Kommentare die so kommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    und wie er unerlaubt filmt.
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    @nico33985 Er hat nicht unerlaubt gefilmt. Das ganze wurde mit dem Park abgeklärt und die Kamera wurde mit Klebeband an seinem Handgelenk festgemacht.
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. *hust hust...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen