Was zockt ihr im Augenblick?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von flofen, 16. Juni 2016.

  1. flofen

    flofen Active Member

    Hier könnt ihr Videospiele vorstellen, in denen ihr momentan so vertieft seid.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Also ich zocke derzeit

    Forza 6 (Xbox One)
    Einfach nur der Hammer. Ich bin ja eigentlich nicht so der Auto-Freak, aber wenn ich sie selbst (virtuell) fahren darf, dann werde ich zum Kind und freue mich über jedes neue Auto, dass in meinem Fuhrpark steht. Außerdem ist das Spiel das perfekte Rennspiel. Als Simulation, wie auch als Arcade Spiel funktioniert es super. Und die Grafik erst. *.*

    Battlefield 4 (Xbox One)
    Klasse Inszenierung, wie man es von einem Battlefield erwartet. Und nun nach langer Zeit auch einigermaßen bugfrei spielbar. Zwar nicht das Über-Spiel, aber zur ner heiteren Runde zwischendurch ganz nett.

    Psychonauts (PC)
    Letztens über GOG.com im Summer Sail geschossen, da ich schon viel Gutes über das Spiel gehört habe. Es ist kein Mario oder Rayman, bietet aber anspruchsvolle Jump and Run Passagen, eine durchgeknallte Geschichte und grandiosen Humor.
     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Vielleicht sollte ein 'Was zockt ihr im Augenblick?'-Thread her. Hier geht es eigentlich um die Lieblingsspiele.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und flofen gefällt das.
  3. flofen

    flofen Active Member

    Oh.... Ja das wäre ne Idee!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Gute Idee, @Mel. Hier kann es dann also gerne weitergehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Der Nostalgie wegen und weil mich Pokémon GO im Augenblick nicht mehr so reizt, habe ich mir vor zwei Wochen The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gekauft, da es im eShop dank Nintendo Select nur für 20€ statt den üblichen 40€ erhältlich war. Ich versuche, wenn ich spiele, immer mindestens einen Tempel durchzukriegen, da es ansonsten wieder schwierig wird, sich im Labyrinth zurechtzufinden. Die Kinder-Saga habe ich bereits durch, heißt also: Dekubaum, Lord Jabu Jabu, Dodongo Höhle sind alle siegreich bestritten worden und die drei heiligen Kristalle auch bereits im Tempel des Lichts, der Zitadelle der Zeit. In der Erwachsenen-Saga sind auch die ersten beiden Tempel, Wald- und Feuertempel, erfolgreich beendet worden. Im Moment setze ich mich mit dem Wassertempel auseinander, komme aber nicht um Dark-Link herum, da meine Magieleiste im Augenblick noch zu klein ist, um ihn nur mit Dins Feuerinferno fertigzumachen - dementsprechend muss ich mir wohl eine andere Taktik überlegen...
     
    Alex und Timur gefällt das.
  6. In letzter Zeit versuch ich mich mal wieder in Black Ops 3

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    habe sogar zwei kleine Videos vor einigen Wochen gemacht. Sind von mir selber aufgenommen sowie bearbeitet. Bitte keine Profi Niveau erwarten

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2016
  7. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Ich spiele zur Zeit Zelda: Breath of the Wild. Das Spiel bietet einfach unfassbar viele Möglichkeiten und ist zu geil, um es hier zu beschreiben. Also echt undbedingt ein Muss. Man kann fast alles machen was man will und ist nicht zwangsweise an eine Hauptstory gebunden.
     
    Alex gefällt das.
  8. ybeckmann

    ybeckmann New Member

    Zocke zurzeit Fortnite, ist wirklich zum Trend geworden.
     
  9. ottodietz

    ottodietz New Member

    Ist Pokemon für euch noch ein Spiel?
     
  10. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Na klar!
     
  11. theoo

    theoo New Member

    Gerade habe ich angefangen den Spiel Monkey Island 1 auf PC zu zocken
     
  12. PPBUSCH86

    PPBUSCH86 Guest

    No Limits 1+2,RTC 1-4+World,Classic und Touch,RideOp,Parkitekt und natürlich Planet Coaster
     
  13. noell

    noell Guest

    Ich hab vor 2 Wochen mit Fallout 4 angefangen und mir macht es echt eine Menge Spaß, hab jetzt circa. 40 Stunden Spielzeit und kann es kaum abwarten nachher weiterzuspielen :’) .
     
  14. Majmun

    Majmun New Member

    Das Thema habe ich durch Google gefunden, da ich auf der Suche nach einem neuen Spiel war. Derzeit habe ich viel Freizeit und suche nach einer guten Freizeitbeschäftigung. Weiß auch, dass dieses Thema schon alt ist, aber eine gute Antwort kann doch nicht schaden. Ich spiele meistens GTA und PUBG, aber da ich auch Fußball liebe, verfolge ich es und wette auch manchmal. Habe über die Seite (https://www.wettbonus360.com/wettbonus-ohne-einzahlung/) einen Wettanbieter gefunden, über den ich einen Wettbonus ohne Einzahlung bekommen habe, was einfach super ist. Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite zu werfen, sollte sich jemand auch dafür interessieren. Also folgt ihr auch Fußball oder eine andere Sportart? Finde es einfach echt interessant, besonders in dieser Pandemie sowas zu verfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021

Diese Seite empfehlen