[Wild- und Freizeitpark Klotten] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 30. März 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Wild- und Freizeitpark Klotten gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    2012 wurde die Wildwaserbahn "Zum Rittersturz" im Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet, bisher war sie aber weitestgehend unthematisiert. Das ändert sich nun 2016, denn immerhin die Fassade wurde gemäß den ursprünglichen Thematisierungsplänen gestaltet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So sah eine Konzeptgrafik von damals aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Zu den Thematisierungsplänen haben wir bereits im letzten Jahr einen Beitrag im Magazin verfasst.

    Außerdem wurden jetzt neu rund um die Bahn "Wächter" aufgestellt, kunstvolle Figuren der Firma Miocasa. Auf den Bildern erkennt man auch die Bemalung der Fahrrinne:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Geht es nach den Plänen von letztem Jahr, wird im Inneren der "Burg" noch ein Indoor-Spielbereich eröffnen.

    Quelle
     
    mr.k, Lukas.Re, Alex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Sehr schön, dass man hier nachthematisiert!
    Hat vorher ja wirklich nur halb fertig ausgeschaut, ich hoffe, das ändert sich jetzt.
     

Diese Seite empfehlen