Anzeige

Freikarten-Freitag #2 – Gewinne 2×2 Eintrittskarten für den Skyline Park

„Noch höher, noch schneller, noch weiter, noch rasanter“ – so lautet das Motto im Allgäu Skyline Park dieses Jahr. Ihr könnt euch Zugang zu Action und Adrenalin pur jetzt völlig kostenlos verschaffen: Bei unserem Freikarten-Freitag könnt ihr zwei mal zwei Eintrittskarten für den Skyline Park in Bad Wörishofen gewinnen. Der Skyline Park, mehrmals ausgezeichnet als... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

„Noch höher, noch schneller, noch weiter, noch rasanter“ – so lautet das Motto im Allgäu Skyline Park dieses Jahr. Ihr könnt euch Zugang zu Action und Adrenalin pur jetzt völlig kostenlos verschaffen: Bei unserem Freikarten-Freitag könnt ihr zwei mal zwei Eintrittskarten für den Skyline Park in Bad Wörishofen gewinnen.

Der Skyline Park, mehrmals ausgezeichnet als bester Freizeitpark Bayerns, bietet Attraktionen und Achterbahnen für alle Generationen. Für Adrenalinjunkies gibt es gleich mehrere aufregende Fahrgeschäfte – einen guten Überblick erhaltet ihr im Trailer zur diesjährigen Saison:

Am heutigen Freikarten-Freitag sowie das gesamte Wochenende lang könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und zwei mal zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark im Allgäu gewinnen. Damit könnt ihr auch eines der zahlreichen Events 2014 im Skyline Park besuchen. An diesem Wochenende findet etwa das erste Familien-Festival des Freizeitparks mit einem Auftritt der Popband „Sternblut“ statt.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 2×2 Freikarten für den Skyline Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Ihr habt drei Möglichkeiten, eines der Gewinnpakete abzustauben: direkt in unserem Magazin, über Facebook oder über Twitter. Wer seine Chancen erhöhen möchte, nutzt einfach alle drei Möglichkeiten.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 25. Mai 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Freikarten für den „Skyline Park“ verlost. Gehen mehr Teinahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Vielen Dank an das Team vom Allgäu Skyline Park für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Preise.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Skyline Park

Foto: Skyline Park

In Bad Wörishofen liegt mit dem Skyline Park der größte Freizeitpark Bayerns. Auf einer Fläche von 320.000 m² halten Sensationen wie der Katapultabschuss "Sky Shot" oder die Achterbahn "Sky Wheel" die Besucher in Atem. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz