Freizeit-Land Geiselwind mit 2-für-1-Aktion 2019 in den bayerischen Osterferien

Anzeige
Zierer Jet Ski Wasserrondell Kroko Rodeo Freizeit-Land Geiselwind
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind

Einmal zahlen, zweimal Spaß haben: Das Freizeit-Land Geiselwind schenkt in seinem Jubiläumsjahr seinen Besuchern im April 2019 in den bayerischen Osterferien einen zweiten Besuchstag.

Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Zum Saisonstart am Samstag, den <13. April 2019, gibt es deshalb eine Geburtstagsparty mit buntem Rahmenprogramm und einem abendlichen Feuerwerk um 19 Uhr. Doch das Freizeit-Land präsentiert seinen Besuchern noch eine weitere Überraschung anlässlich seines Jubiläums – ein zweiter Besuchstag mit kostenlosem Eintritt. Jeder Besucher, der den Freizeitpark während der bayerischen Osterferien vom 15. bis zum 27. April 2019 besucht und an der Kasse den regulären Eintritt bezahlt, kann dieses Erlebnis noch einmal wiederholen – und dann kostenlos. Denn er erhält mit der Eintrittskarte seines Oster-Besuchs in der Zeit vom 26. Juni bis 21. Juli 2019 noch einmal kostenlosen Eintritt. Die Karte ist personalisiert und nicht übertragbar.

Eine weitere Sonderaktion findet im Mai im Freizeit-Land Geiselwind statt: Für die sogenannten „Winterkinder“, also alle jungen Besucher, die zwischen dem 4. November und dem 12. April Geburtstag haben, ist der Eintritt in den Park am 18. und 19. Mai 2019 kostenlos. Damit sollen auch jene Kinder, die außerhalb der Saison Geburtstag haben, wie die anderen Geburtstagskinder während der Saison das Freizeit-Land zumindest nachträglich gratis besuchen zu können (wir berichteten).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeit-Land Geiselwind bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *