Freizeit-Land Geiselwind kündigt für Halloween 2019 zwei neue Attraktionen an

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Halloween 2019
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind will zu Halloween 2019 zwei neue Attraktionen präsentieren. Dafür werden noch Erschrecker gesucht.

Von Anfang Oktober bis Anfang November wird das Freizeit-Land Geiselwind auch 2019 wieder zum „Grusel-Land Geiselwind“. Seit der Übernahme durch den neuen Eigentümer Matthias Mölter veranstaltet der Freizeitpark zwischen Nürnberg und Würzburg Halloween-Events – und 2019 sollen Besucher wieder neue Erlebnisse erwarten.

Für Halloween 2019 hat das Freizeit-Land Geiselwind zwei neue Mazes – also gruselige Durchlauf-Attraktionen – in Aussicht gestellt. Welche Themen die neuen Mazes behandeln werden, ist bislang nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr präsentierte das Freizeit-land Geiselwind zu Halloween unter anderem „Das FLUB“; eine Durchlauf-Attraktion, bei der Besucher unter anderem verschiedene Jahreszeiten durchlebten und scheinbar die Schwerkraft außer Kraft gesetzt wurde. Zum Start der neuen Saison wurden die Räumlichkeiten zum Abenteuerberg „Jack’s Versteck“.

Für Halloween 2019 sucht das Freizeit-Land Geiselwind noch Erschrecker. Interessierte können sich direkt beim Freizeitpark oder bei der „Scarecrew“ bewerben, welche auch die permanente Horror-Attraktion „Horror Lazarett“ bespielt.

Freizeit-Land Geiselwind Halloween-Öffnungszeiten 2019

Das Halloween-Event im Freizeit-Land Geiselwind findet 2019 von 5. Oktober bis 3. November statt. Zu beachten sind die Schließtage unter der Woche von 7. bis 25. Oktober. Am 26. und 31. Oktober bleibt das Freizeit-Land Geiselwind bis 22 Uhr geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.