Freizeit-Land Geiselwind enthüllt Schiffschaukel „Bounty“ als weitere neue Attraktion für 2020

Anzeige
SBF Visa Pirate 32 Schiffschaukel
Bildquelle: SBF Visa (Symbolfoto)

Das Freizeit-Land Geiselwind wird in der Saison 2020 eine neue Schiffschaukel mit dem Namen „Bounty“ eröffnen. Die familienfreundliche Attraktion stammt vom Hersteller SBF Visa und ist knapp zwölf Meter hoch.

Anzeige

Wie schon in der vergangenen Saison will das Freizeit-Land Geiselwind auch 2020 gleich mehrere neue Attraktionen eröffnen und Verbesserungen an bestehenden Anlagen vornehmen. Mit „Bounty“ wurde nun eines der neuen Fahrgeschäfte für das kommende Jahr angekündigt. Dabei handelt es sich um eine klassische Schiffschaukel im Piraten-Stil.

Produziert wird die Attraktion vom italienischen Hersteller SBF Visa, der die Schiffschaukel unter dem Modellnamen Pirate 32 vertreibt. Pro Fahrt mit der knapp zwölf Meter hohen Anlage finden 32 Gäste Platz, die Gesamtkapazität pro Stunde beläuft sich auf 800 Mitfahrer.

Freizeit-Land Geiselwind Bounty neu 2020

Das Artwork zeigt, wie die Attraktion später gestaltet werden soll. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Laut dem Freizeit-Land Geiselwind werden Fahrgäste bei „Bounty“ thematisch von Kapitän Jack auf eine abenteuerliche Fahrt durch die versteckte Bucht im Piratenbereich mitgenommen. Bereits vor vielen Jahren zählte eine Schiffschaukel zum Angebot des Freizeit-Land. Die Attraktion musste den Park jedoch wegen zu vielen Reparaturarbeiten verlassen.

Freizeit-Land Geiselwind Bounty neu 2020

Eine neue Schiffschaukel hatten sich Gäste schon länger gewünscht. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Neben der Schiffschaukel „Bounty“ werden Gäste 2020 noch viele weitere Attraktionen erwarten. Klar ist bereits, dass nächstes Jahr ein neuer Spielplatz namens „Klettersafari“ im Abenteuerbereich und ein weiterer Spielplatz mit Holzschiff im Piratenbereich entstehen sowie ein Heckenlabyrinth mit Aussichtsplattform in der neuen „Drachenbucht“ gebaut wird.

Außerdem kündigte man für nächstes Jahr den großen Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“ an, der auch eine Themenfahrt beherbergen soll. Bereits im Frühjahr kündigte man eine Erweiterung des neuen Themenbereichs „Drachenbucht“ für 2020 an.

Freizeit-Land Geiselwind Bounty neu 2020

So sieht das Logo der neuen Schiffschaukel aus. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeit-Land Geiselwind bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.