Freizeit-Land Geiselwind verschönert Eingangsbereich für 2020 mit Piraten-Optik

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung Eingangsbereich 2020
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind/Baublog
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind verschönert seinen Eingangsbereich für die Saison 2020 mit Wandmalereien über die Zeit der Piraten. Auch werden im gesamten Freizeitpark zurzeit die sanitären Anlagen verbessert.

Das Freizeit-Land Geiselwind will in der Saison 2020 nicht nur mit einem neuen Themenbereich und neuen Fahrgeschäften aufwarten, sondern auch sein bestehendes Angebot verbessern. So verschönert der fränkische Freizeitpark zurzeit seinen Eingangsbereich mit neuen Wandmalereien. Doch auch die Sanitäranlagen werden angegangen.

In der Winterpause wird im Freizeit-Land Geiselwind wieder einmal an allen Ecken gemalert, gebohrt und gebaggert. Wie der Freizeitpark nun in seinem Bautagebuch zeigt, wird auch der Eingangsbereich mit neuen Wandmalereien am großen Gebäude hinter dem Haupteingang verschönert. Gäste erwarten hier viele Bilder mit Bezug auf das Leben von Piraten.

Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung Eingangsbereich 2020

An den Fassaden sind künftig schöne Malereien zu finden. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind/Baublog)

Bereits in der vergangenen Saison 2019 hatte der Freizeitpark seinen Eingangsbereich überarbeitet. Mit den neuen Bildern am Gebäude, die unter anderem ein großes Schiff inmitten eines Seesturms und mehrere einzelne Piraten zeigen, werden die Arbeiten nun fortgesetzt. Auch werden die Imbisse „Süßer Klabautermann“ und „Zum Kaffeepott“ ausgebaut.

Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung Eingangsbereich 2020

Auch die Imbisse werden im Winter etwas ausgebaut. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind/Baublog)

Neben der Verschönerung des Eingangsbereichs, der so mehr und mehr zum Piratenareal des Freizeitparks passt, werden zurzeit im gesamten Park auch die Sanitäranlagen überarbeitet. Die Toiletten und Wickelräume erhalten unter anderem neue Böden und neue Farben. Außerdem werden auch zwei neue behindertengerechte Toiletten im Park verbaut.

Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung Eingangsbereich 2020 Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung Eingangsbereich 2020 Freizeit-Land Geiselwind Verschönerung sanitäre Anlagen 2020

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.