Freizeit-Land Geiselwind gewährt „Winterkindern“ 2019 kostenlosen Eintritt im Mai

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind, neuer Besitzer 2017
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de/Logo: Mölter Vergnügungsbetriebe e.K.

Alle Winterkinder, die ihr Gratis-Geburtstagsangebot im Freizeit-Land Geiselwind außerhalb der Saison nicht einlösen konnten, dürfen sich am 18. und 19. Mai 2019 auf besondere Tage freuen.

Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind macht seinen jungen Gästen ein attraktives Angebot: Wer an seinem Geburtstag den Park besucht, erhält freien Eintritt. Damit alle, die außerhalb der Saison, also zwischen dem 4. November und dem 12. April, geboren wurden, nicht leer ausgehen, hat der Freizeitpark am 18. und 19. Mai 2019 eine Sonderaktion im Programm.

Gegen einen entsprechenden Nachweis müssen Kinder, die im Spätherbst, Winter oder eben noch vor der Saisoneröffnung Geburtstag haben, an diesem Wochenende keinen Eintritt bezahlen. Der Park hat an beiden Tagen von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Das Jahr 2019 wird im Freizeit-Land Geiselwind auch ein Jahr zahlreicher Veränderungen sein: Ein neuer Themenbereich namens „Die Drachenbucht“ soll mindestens zwei neue Fahr-Attraktionen präsentieren, eine davon wird eine Dunkel-Achterbahn sein. Ergänzt wird dieses bis dato noch nicht genutzte Gelände durch eine Erlebnis-Gastronomie mit asiatischem Flair und einen interaktiven Spiel-Bereich.

Neben der baulichen Neugestaltung des Eingangsbereichs wird das „4D-Motion-Kino“ neu zum „Quadroscope 4D“ umgestaltet – dort läuft dann eine Adaption des Kinofilms „Happy Family“ als Publikumsattraktion. Der ehemalige Break-Dance soll in Zukunft „Piraten-Schleuder“ heißen und die Looping-Achterbahn „Cobra“ bekommt eine Erweiterung mit zusätzlicher Thematisierung und Dekoration spendiert.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeit-Land Geiselwind bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare