Anzeige

Freizeitland Geiselwind überarbeitet Showprogramm 2014

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das Freizeitland Geiselwind 2014 mit einer neuen Attraktion – der Familienachterbahn „Black Hole“ – und einem neuen Film im 4D-Motion-Kino aufwarten wird. Nun gab der fränkische Freizeitpark auch Details zu Neuerungen am Showprogramm bekannt. Neben den Fahrgeschäften begeistern im Freizeitland Geiselwind bereits seit vielen Jahren auch verschiedene Shows.... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das Freizeitland Geiselwind 2014 mit einer neuen Attraktion – der Familienachterbahn „Black Hole“ – und einem neuen Film im 4D-Motion-Kino aufwarten wird. Nun gab der fränkische Freizeitpark auch Details zu Neuerungen am Showprogramm bekannt.

Neben den Fahrgeschäften begeistern im Freizeitland Geiselwind bereits seit vielen Jahren auch verschiedene Shows. In diesem Bereich wird es in der kommenden Freizeitpark-Saison Neuerungen geben.

Wie das Freizeitland über den offiziellen Facebook-Kanal bekanntgegeben hat, werden sich sowohl die Show im Circus als auch die bekannte Acapulco-Springer-Show 2014 mit einem neuen Konzept präsentieren.

2014 im neuen Gewand: die Acapulco-Springer Show im Freizeitland Geiselwind.

Was genau an den Shows im Freizeitland Geiselwind geändert wird, wurde nicht bekanntgegeben. Für Stammgäste, welche die bisherigen Shows bereits kannten, ist dies jedoch eine gute Möglichkeit, sich in dem Freizeitpark zwischen den Fahrgeschäften auch wieder mal eine Auszeit zu gönnen.

Bildquelle: Freizeitland Geiselwind via Facebook

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Tickets ab 19,50 Euro

Freizeit-Land Geiselwind

Foto: Freizeit-Land Geiselwind, Collage: Parkerlebnis.de

Deutschlands einzige Achterbahn mit Vor- und Rückwärts-Looping ist im Freizeit-Land Geiselwind zuhause. Auch für weniger wagemutige Gäste hat der Freizeitpark Attraktionen parat – darunter ein Streichelzoo und ein Aussichtsturm. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz