Anzeige

Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 80%. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Felix D.
am 20. April 2019

Perfekter Tag immer wieder!

Das Freizeitland Geiselwind hat mir für 30€ Eintritt eine Freikarte für den Zeitraum der Sommerferien gegeben. Alles ist sauber, das Essen schmeckte sehr gut und war auch von den Preisen gut. Vor allem mit der neuen Themenwelt konnte mich der Freizeitpark überzeugen und ich komme immer wieder.

Jürgen, 44
am 15. April 2019

Park verändert sich positiv

Schönen Tag gestern erlebt, am besten waren die Jongleure, die Hundeartistik, der Zauberkünster Patrick Keaton. Toll das Gehege der Berberaffen, der gesamte Zoobereich so ist von Kind bis Rentner für jeden was dabei, tolle 80er Huss-Fahrgeschäfte, Dinohalle, Freifallturm, der neue Bereich Drachenbucht mit 30 Jahre alten Rummelcoaster (ein Klassiker von Zierer gebaut), die von der Reise bekannte Space-Party (Hochfahrgeschäft) sind in einem chinesisch gestalteten Garten untergebracht. Es bewegt sich was in Geiselwind. Die Thematisierungen seit Neustart 2017 sind nicht schlecht. Einzig die Preise für Kaffee und Eis sind doch etwas hoch, der Rest auf Freizeitpark üblichen Niveau. Parkplatz nun Gebührenpflichtig mit 5 Euro, jedoch wurden die Eintrittspreise gleich gelassen womit sich daraus auch in Anbetracht der Investitionen und das wieder ein schönes Showprogramm vorhanden ist, dies so noch rechtfertigen lässt.

Henning
am 16. Januar 2019

Jedes Jahr wieder

Hallo zusammen, der Park wurde vor 2 Jahren übernommen. Was seither dort passiert ist? Der Park wird auf links gedreht. Alles wird thematisiert und erweitert. Dass man 10 Jahre Dornröschenschlaf nicht in 2 Jahren aufholen kann sollte jedem klar sein. Immer wenn man wieder kommt hat sich wieder etwas verändert. Hier wird wirklich was bewegt. Der Preis ist in meinen Augen völlig ok. Das an schwachen Tagen im Wechselbetrieb gefahren wird finde ich auch nicht schlimm. Alles in allem finde ich es klasse, dass Geiselwind versucht zu einem Themenpark zu werden. Wenn die Besucherzahlen irgendwann stimmen bin ich mir auch sicher, dass irgendwann auch mal eine Großatraktion kommen wird. Lg Henning

Plüsch
am 30. Oktober 2018

Bietet viel Spaß und Neues

War 2018 2 mal dort, u.a. zum Halloweenevent. Ich kenne Geiselwind seit 30 Jahren und der neue Besitzer hat sehr wohl in den letzten 2 Jahren mehr investiert als die vorherige alle Zeit zuvor. Im Park hat sich einiges verändert, inklusiver vieler Shows. Wer das nicht sieht, ist völlig blind.

Pia Rasche
am 27. Januar 2018

In der Zeit stehengeblieben

Ich war vor 15 Jahren zuletzt in Geiselwind und nun wieder nachdem ich vom neuen Besitzer gehört habe. Aber es ist gefühlt noch genau so wie damals. Alte Fahrgeschäfte, alle ausgeblichen, Attraktion an Attraktionen gereiht wie man es von der Kirmes kennt. Für das was geboten wird finde ich den Preis zu hoch.

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...

Anzeige