Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Anonym
am 19. Mai 2023

Schlechte Öffnungszeiten

Der Park ist toll, allerdings sind die Öffnungszeiten für den Preis eine Katastrophe. Freitag bis 17 Uhr!

War diese Bewertung hilfreich?

Rebecca Klar
am 2. Januar 2023

Winterwunderland nicht zu empfehlen

Wir haben unsere freien Tage genutzt um mit unseren Kids (5 + 8) die erste Ausgabe vom Geiselwind Winterwunderland zu besuchen. Leider wirkt alles (noch?) sehr unsausgereift. Von Winterstimmung merkt man nicht viel. Nur spärlich ein paar Dekosachen. Atmosphäre kommt nicht viel auf. Attraktionsangebot war stark eingeschränkt (haben wir erst später recherchiert, als es zu spät war...), nur eine einzige Achterbahn offen. Dafür ist der Eintritt viel zu hoch! Von Gastronomie waren wir sehr enttäuscht. Alles wirkte alt und abgestanden. Würde uns auch nicht wundern wenn es tatsächlich so war, weil nur eine Hand voll Menschen im Park waren. Besonders schlimm waren die Schokobananen. Die hätte man eigentlich nicht mehr verkaufen sollen. Ich würde das alles gerne auf "Kinderkrankheiten" schieben, aber zumindest Gastro sollte auch bei der Winteröffnung passen! Ich bin gespannt ob man die Saison etablieren kann, aber dieses Jahr war es auf jeden Fall noch nix...

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Freizeitparkfreund
am 14. November 2022

Park mit absolut positiver Entwicklung

Ich war seit langem mal wieder in Geiselwind. Nachdem ich es nicht in guter Erinnerung hatte, war ich vom Wandel des Parks im positiven Sinne völlig überrascht. Die Toiletten waren sauber und alle frisch renoviert. Die Auswahl an Gastronomie ist mit 12 Möglichkeiten völlig ausreichend. Das Essen war in Ordnung, Fast Food halt. Die Gestaltung der Welten ist gut. Es könnten noch mehr Details hinzugefügt werden. Da der Park aber erst in einigen Jahren fertig ist, ist das bisherige Theming ansehnlich und gut gelungen. Die Auswahl an Attraktionen ist für einen mittleren Park echt groß. Von Kleinkind, über Adrenalin-Junkie bis zum Rentner ist in allen Themenbereichen für jeden was dabei. Die Wartezeiten sind mit durchschnittlich 5 bis 10 Minuten sehr gering. Das Seaside Resort ist als Übernachtungsmöglichkeit top. Tolle Mobile Homes und ein nettes Restaurant. Es ist noch nicht alles Gold in Geiselwind, aber mit dem Park geht es steil bergauf. Werde wieder kommen. Meine Kids lieben den Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. November 2022

Nie wieder

Total verdreckter Park mit versifften WC's. Völlig überteuert. Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Das Essen ist eine Katastrophe.

War diese Bewertung hilfreich?

Penna Mandy
am 2. November 2022

Alles okay, bis auf das unfreundliche Personal

Für Kinder ein toller Park mit tollen Fahrgeschäften. Es gibt viel Auswahl und für jedes Alter ist was dabei. Was ich aber tatsächlich schlimm finde, ist das unfreundliche Personal. Ich finde man sollte in diesem Job auch Spaß dran haben und dies auch ausstrahlen können. Das geht absolut nicht! Nicht mal der Service am Telefon war zufriedenstellend. Das Essen war okay. Leider hatten wir heute das Pech, dass relativ viel geschlossen war. Vielleicht liegt es aber tatsächlich daran, dass wir im November etwas spät dran waren.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...