Freizeit-Land Geiselwind Erfahrungen & Bewertungen

Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 54 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeit-Land Geiselwind.

Familien Römer, Kolbe Hartrumpf
am 31. Oktober 2022

War überfüllt

Also die Fahrgeschäfte waren schon super das lange Anstellen meistens bis zu einer Stunde nicht so toll. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich besonders unten an der Drachenbahn. Das lange Anstehen bei den verschiedenen Essstationen geht gar nicht. Eine Stunde am Burgerstand usw. Das ist echt zu viel am besten essen mitnehmen kommt auch viel günstiger 😵‍💫

War diese Bewertung hilfreich?

Schramm
am 30. Oktober 2022

Enttäuschung

Enttäuschendes Erlebnis. - Gruseliges gastronomisches Angebot - Unsauber und ungepflegt - Attraktionen abgenutzt. Man könnte die Liste noch ewig weiterführen. Die Kiste läuft voll auf Verschleiß. Schade drum.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
T&W
am 8. September 2022

Nicht so toll

Nachdem der Park Werbung für die neuen Attraktionen gemacht hat, haben wir ihn endlich noch einmal besucht. Wir hatten ihn in keiner guten Erinnerung bei unserem letzten Besuch 2018. Leider hat uns der diesjährige Besuch aber noch weniger Spaß gemacht. Viele Ecken des Parks sind in keinem guten Zustand. Die Achterbahnen schmerzen - aber es sind eben Jahrmarktsmodelle, keine festen Bahnen wie in anderen Freizeitparks. Kein schöner Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 12. August 2022

Personal

Das Servicepersonal spricht kaum deutsch und ist für einen Kinderpark sehr, sehr, sehr unfreundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ehrler Brigitte
am 24. Juli 2022

Ein Freizeitpark mal ganz anders

War heute im Freizeitland Geiselwind. Am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert. Aber am Affengehege schöne weite Fläche für Tiere und ein schöner grosser Baumbestand. Zum Teil eingezäunt, aber auch Wege die links und rechts mit Brennessel und anderem Grünzeug bewachsen war. Um die Leute abzuhalten die Wälder zu betreten. Aber natürlich in unsere Landschaft passend. Dann Hühner und Hähne in vielen Farben und Formen. Dann eine Eierausbrutstation mit grossen und kleinen Eiern und Glaskästen, wo die geschlüpften Küken zu bewundern waren. Und wenn man zur passenden Zeit kommt, auch den Küken beim Schlüpfen zusehen kann. Dann haben wir uns in ein Restaurant gesetzt. Durch den Baumbestand überhitzt die ganze Anlage nicht zu sehr. Dort haben wir ewig lange gesessen. Die Kinder, 6 Stück zwischen 12 und 6 Jahre alt, waren verschwunden. Für jeden gab es was passendes. Sind noch zum Essen und Trinken gekommen, aber sonst in den Attraktionen verschwunden. Im Horrorhaus gab es einen Mann, der war geschminkt mit Blutfarbe und sah schrecklich aus. Die Kinder hatten wohl Angst, aber der Mann hat nur die Erwachsenen erschreckt. Dann gab es noch Achterbahn und andere Attraktionen aber dann war es schon 18 Uhr. Ich komme wieder. Da wird mehr gemacht als nur ein einfacher Freizeitpark zu sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 18

Ich würde Freizeit-Land Geiselwind...