Anzeige

Freizeitpark Halloween-Events 2013 – Übersicht für Deutschland

Die Halloween-Events in deutschen Freizeitparks haben eine lange Tradition. So feiert die Veranstaltungsreihe im Movie Park Germany in diesem Jahr sein 15. Jubiläum. Jahr für Jahr ziehen die Halloween-Feiern in den Parks tausende von Menschen an, die sich mal so richtig erschrecken lassen und das einzigartige Grusel-Ambiente genießen möchte. Wo und welche Events es dieses... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die Halloween-Events in deutschen Freizeitparks haben eine lange Tradition. So feiert die Veranstaltungsreihe im Movie Park Germany in diesem Jahr sein 15. Jubiläum. Jahr für Jahr ziehen die Halloween-Feiern in den Parks tausende von Menschen an, die sich mal so richtig erschrecken lassen und das einzigartige Grusel-Ambiente genießen möchte.

Wo und welche Events es dieses Jahr gibt, haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Halloween Fun – diese Freizeitparks feiern Halloween 2013

Wagen wir einen Blick über den Tellerrand, so können wir guten Gewissens die Veranstaltungen in den Freizeitparks von Orlando zu Halloween 2013 empfehlen. In den Universal Studios Florida wurde dieses Jahr sogar die Stadt „Raccoon City“ aus den Resident Evil Horror-Filmen und Videospielen nachgebaut.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und gute Nerven beim Besuch der Halloween Events in den Freizeitparks!

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz