Freizeitpark Lochmühle Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Lochmühle wurde im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Lochmühle.

Silke
am 22. November 2019

Toller Familienausflug

Wir haben den Park erst dieses Jahr entdeckt aber waren direkt drei Mal da, weil er uns so gut gefallen hat. Er ist nicht der größte und hat nicht die spektakulärsten Attraktionen. Aber er ist super um mal abzuschalten. Vor allem wenn man eine Grillhütte bucht ist es super. Da hat man einen Rückzugsort, wenn die Kinder mal KO sind. Außerdem toll dass es auch viele Anlagen gibt wo man selbst aktiv werden kann.

War diese Bewertung hilfreich?

DRY
am 18. Juli 2019

Immer wieder

Super

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Freizeitpark Lochmühle...