Coronavirus-Pandemie: Freizeitpark Märchenwald im Isartal plant Saisonstart 2020 für Ende April

Anzeige
Freizeitpark Märchenwald im Isartal Märchenbahn
Bildquelle: Freizeitpark Märchenwald im Isartal

Der Freizeitpark Märchenwald im Isartal plant den Start in die Saison 2020 aktuell für den 20. April. Ob der Termin im Zuge der anhaltenden Coronakrise aber wirklich gehalten werden kann, ist noch äußerst unklar.

Anzeige

Auch für den Freizeitpark Märchenwald im Isartal bedeutet die aktuelle Coronavirus-Pandemie Planungsschwierigkeiten für die Saison 2020. Zurzeit beabsichtigen die Betreiber, die Pforten des kleinen Familienparks am 20. April für Gäste zu öffnen.

Da die Landesregierung von Bayern im Zuge der Coronakrise die zurzeit geltenden Ausgangsbeschränkungen bis Sonntag, den 19. April verlängert hat, wäre eine Eröffnung des Freizeitpark Märchenwald im Isartal vor dem 20. April sowieso nicht möglich gewesen. Ob der nun angepeilte Termin für den Saisonstart aber auch wirklich gehalten werden kann, ist noch ungewiss.

Auch ist noch nicht absehbar, inwiefern die Coronakrise dem Freizeitpark Märchenwald im Isartal einen finanziellen Schaden zufügen könnte. Die Situation bleibt weiterhin dynamisch.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Märchenwald Isartal bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.