Freizeitpark News Wochenrückblick – 29. Dezember 2014 bis 4. Januar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Liebe Leserinnen, liebe Leser, herzlich willkommen in 2015! Herzlich willkommen in dem Jahr, in dem Deutschland eine neue Achterbahn von internationaler Bedeutung erhält – KÄRNAN im Hansa-Park. Der Hypercoaster ist unter anderem Thema in den News der vergangenen Woche gewesen. Viel Spaß beim Lesen unserer Wochenrückblicks!

Vor uns liegt eine unglaublich spannende Saison. Hinter uns eine unglaublich erfolgreiche. Im ersten Wochenrückblick des Jahres 2015 widmen geht es einerseits um die vielen Neuheiten, die uns im nächsten Jahr erwarten. Andererseits gab es aus einigen Parks nochmal einen Blick auf das zurückliegende Jahr – unter anderem mit Rekordmeldungen.

Ein Blick über den deutschen Tellerrand hin ins Ausland und spannende Gerüchte stehen ebenfalls auf dem Tagesplan. Wie gewohnt haben wir euch im Anschluss die Neuigkeiten der vergangenen Woche zusammengefasst, sodass ihr auf einen Blick darüber informiert seid, was in der Welt der Freizeitparks passiert ist.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2015!

Top Freizeitpark News – Woche 1/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 1/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Die Freizeitpark News von Parkerlebnis im Rückblick der letzten Woche von 2014 – mit Berichten zu Tripsdrill, Neuerungen im Europa-Park und Meldungen aus der Freizeitpark-Branche.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.