Freizeitpark News Wochenrückblick – 11. August bis 17. August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Lange habe ich über die Einleitung zum neuen Parkerlebnis.de Wochenrückblick nachgedacht. Nichts war im Hinblick auf die Vorkommnisse der letzten Woche zufriedenstellend für mich. Zu Tief sitzt der Schock über den Tod eines jungen Mädchens im Holiday Park, dessen Ursache bislang noch nicht geklärt ist.

Aus Respekt und Anteilnahme für die Verunglückte und ihre Angehörigen möchte ich zumindest darauf verzichten, die Neuheiten der Woche mit großen Worten, Superlativen und Ausschmückungen anzupreisen. Ich hoffe, ihr habt für den etwas ruhigeren Wochenrückblick Verständnis.

Im Anschluss erhaltet ihr wie gewohnt die Übersicht über die Freizeitpark-News der letzten sieben Tage.

Top Freizeitpark News – Woche 33/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 33/2014

Vergangener Wochenrückblick

Im Wochenrückblick vom 4. bis 10. August 2014 drehte sich in den Freizeitpark News alles rund um Events, Neuheiten und mehr aus dem Hansa-Park, Taunus Wunderland, Europa-Park, Fort Fun Abenteuerland und weiteren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.