Freizeitpark News Wochenrückblick – 13. Oktober bis 19. Oktober 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Volle Fahrt voraus für 2015! So viele Details zur kommenden Saison wurden vorher nie bekannt. Wir befinden uns in den letzten Zügen von 2014 und das wird auch in den Freizeitpark-News deutlich. Wir haben für euch alles im Wochenrückblick zusammengefasst.

Ob in Freizeitparks in Deutschland oder in ganz Europa – in der letzten Woche wurden zahlreiche Details zu Neuheiten der Saison 2015 bekanntgegeben. So erreichen uns Meldungen zu neuen Attraktionen aus Djurs Sommerland, Liseberg, EnergyLandia, Efteling und Movie Park Germany.

Auch viel weiter in die Zukunft geht der Blick: Details zu den Wasserpark-Plänen im Europa-Park wurden bekannt und auch zum neuen LEGOLAND Deutschland-Hotel gibt es Neuigkeiten.

Einen Blick zurück auf die Saison 2014 wurde in einem Video der IAAPA gewagt.

Wie gewohnt lest ihr alle Details im Parkerlebnis.de Freizeitpark-News Wochenrückblick. Wir wünschen euch viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 42/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 42/2014

Vergangener Wochenrückblick

Themen im Freizeitpark News Wochenrückblick von Parkerlebnis vom 6. Oktober bis 12. Oktober 2014 sind waren anderem Attraktion-Schließungen im Holiday Park und die Wintersaison 2014 im Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar