Freizeitpark News Wochenrückblick – 1. Juli bis 7. Juli 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In der vergangenen Woche haben uns besonders zwei Themen interessiert: die Gerüchte um eine Eröffnung der Ring Racer-Achterbahn am Nürburgring sowie die tatsächliche Eröffnung von Sky Spin im Skyline Park. Bei letzterer waren wir für euch übrigens auch live vor Ort!

Von unserem Besuch in dem bayerischen Freizeitpark haben wir euch sowohl OnRide- als auch OffRide-Videos mitgebracht, ebenso wie erste Details zu den Erweiterungsplänen des Parks bis zum Jahr 2015. Die Videos haben wir euch nach den News extra noch einmal ausgeführt.

Was sich sonst noch so in der Welt der Freizeitparks getan hat, erfahrt ihr im nachfolgenden News Wochenrückblick.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 27/2013

Freizeitpark Videos – Woche 27/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.