Freizeitpark News Wochenrückblick – 25. bis 31. März 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Hereinspaziert zur ersten Ausgabe des Freizeitpark News Wochenrückblicks von Parkerlebnis.de! An dieser Stelle möchten wir euch einmal wöchentlich alle Neuigkeiten aus der aufregenden Welt der Freizeitparks und Achterbahnen übersichtlich präsentieren.

In der vergangenen Woche vom 25. bis 31. März feierten eine Vielzahl von Freizeit- und Erlebnisparks Saisoneröffnung und begrüßten die Besucher mit vielen Neuheiten. Doch lange nicht jeder Park konnte reibungslos ins neue Jahr starten. Vielerorts machten die Kälte, Eis und Schnee den Freizeitpark-Betreibern zu schaffen und sorgte dafür, dass die Tore komplett geschlossen blieben oder einige Fahrgeschäfte nicht in Betrieb genommen werden konnte.

Welche Freizeitpark News in der vergangenen Woche sonst noch von Bedeutung waren, haben wir im Anschluss für euch zusammengefasst.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 13/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.