Anzeige

Freizeitpark News Wochenrückblick – 14. Oktober bis 20. Oktober 2013

Eine Woche voller freudiger Meldungen für die deutsche Freizeitpark-Branche liegt hinter uns: der eine Freizeitpark freut sich über einen neuen Betreiber und die Wiedereröffnung 2014 nach der Insolvenz, der andere feiert neue Besucherrekorde; ein wieder anderer lässt uns voller Vorfreude am Bau einer neuen, einzigartigen Achterbahn in Deutschland teilhaben. Der Rückblick an Freizeitpark News in... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Eine Woche voller freudiger Meldungen für die deutsche Freizeitpark-Branche liegt hinter uns: der eine Freizeitpark freut sich über einen neuen Betreiber und die Wiedereröffnung 2014 nach der Insolvenz, der andere feiert neue Besucherrekorde; ein wieder anderer lässt uns voller Vorfreude am Bau einer neuen, einzigartigen Achterbahn in Deutschland teilhaben.

Der Rückblick an Freizeitpark News in dieser Woche ist also vollgepackt mit spannenden Nachrichten – wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Top 3 Freizeitpark News – Woche 42/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 42/2013

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz