Freizeitpark News Wochenrückblick – 16. Dezember bis 22. Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Herzlich willkommen zum letzten Jahresrückblick vor dem Weihnachtsfest im Jahr 2013 – falls ihr noch Geschenke sucht, werdet ihr hier mit Reisen in Freizeitparks zum Schnäppchenpreis fündig. Aber auch viele weitere aufregende Themen erwarten euch.

Für Malaysia wurde etwa der erste Freizeitpark des Hollywood-Studios 20th Century Fox angekündigt. Außerdem haben wir wieder einige Neuigkeiten zu neuen Attraktionen der bevorstehenden Saison für euch.

Wisst ihr noch nicht, was ihr über die Feiertage unternehmen sollt? Auch dazu haben wir News. Viel Spaß mit dieser Ausgabe des Wochenrückblicks!

Top 3 Freizeitpark News – Woche 51/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 51/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  • Bin echt gespannt was an einem 23.12. in einem Freizeitpark los ist. Ich könnte mich nicht dafür hinreissen lassen so kurz vor Weihnachten… aber Menschen sind verschieden. Aber 2014 beginnt ja früh genug!

      • glaubst du das? ich meine jemand der in einen Freizeitpark geht leibt doch den trubel und die ganze Hektik und insgeheim stellen sich die Leute doch gern in einer Reihe an und warten 30 min auf die nächste Attraktion?! Oder meinst du nicht!