Freizeitpark News Wochenrückblick – 18. August bis 24. August 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In großen Schritten bewegen wir uns auf das Saisonfinale der Freizeitparks zu – auf Halloween. Das spiegelte sich auch in mehreren Meldungen der vergangenen Woche wider. Alle News lest ihr in unserem Wochenrückblick.

Ob Movie Park Germany oder Disneyland – die Vorbereitungen für die Halloween-Events in Freizeitparks laufen auf Hochtouren. Das merkte man auch in dieser Woche. Darüber hinaus gab es erfreuliche Meldungen zu Besucherzahlen, Ankündigungen von Veranstaltungen fernab der Gruselszene und natürlich wieder einige Schnäppchen.

Was die Welt der Freizeitparks bewegt habt, lest ihr im Parkerlebnis.de Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 34/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 34/2014

Top Freizeitpark-Schnäppchen – Woche 34/2014

Vergangener Wochenrückblick

In den Freizeitpark News vom 11. August bis 17. August 2014 mussten wir über einen tragischen Unfall im Holiday Park berichten. Weitere Themen waren eine neue Attraktion im Walt Disney World Florida und eine Neuheit im Freizeitpark Plohn.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.