Freizeitpark News Wochenrückblick – 20. Januar bis 26. Januar 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Diese Woche: News aus dem Heide-Park, von bayerischen Freizeitparks, Legoland Billund, dem Movie Park Germany und weiteren.

Freude und Leid liegen manchmal so dicht beieinander. Das zeigte sich in der vergangenen Woche auch in der bayerischen Freizeitpark-Landschaft. Während bei den einen Parks von Neuheiten gesprochen wird, stehen andere scheinbar vor dem Aus.

Das Fränkische Wunderland in Plech kennt kaum ein Freizeitpark-Fan – kaum verwunderlich, hat der bayerische Park doch in den letzten Jahren stark an Besuchern verloren Und nun soll er womöglich komplett schließen. Dass es auch anders geht, zeigen nahe liegende Freizeitparks in Bayern: sowohl aus dem Freizeitland Geiselwind als auch aus dem Bayern Park gab es in den letzten Tagen Meldungen zu Neuheiten 2014 zu hören.

Diese und viele weitere News gibt’s in dem Freizeitpark News Wochenrückblick dieser Woche. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 4/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 4/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.