Freizeitpark News Wochenrückblick – 3. Februar bis 9. Februar 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In großen Schritten bewegen wir uns auf den Saisonbeginn 2014 für Freizeitparks in Deutschland zu. Immer mehr Details zur bevorstehenden Details werden bekannt – neue Attraktionen, Teaser-Videos oder Event-Ankündigungen. Doch nicht nur erfreuliche Meldungen sind Bestandteil dieses Wochenrückblicks.

Mit einer saftigen Preiserhöhung sorgte das Phantasialand für Furore – für eine reguläre Tageskarte für Erwachsene steigt der Preis um über 5 Euro. Diese und viele weitere Meldungen lest ihr in dem Freizeitpark News-Rückblick dieser Woche.

Wie gewohnt haben wir euch die News der vergangenen Woche aufgelistet, damit ihr nichts verpasst.

Top Freizeitpark News – Woche 6/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 6/2014

Freizeitpark Videos – Woche 6/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.