Wild- und Freizeitpark Ostrittrum Erfahrungen & Bewertungen

Wild- und Freizeitpark Ostrittrum wurde im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Wild- und Freizeitpark Ostrittrum.

Stefan
am 2. Juni 2021

Schöner familiengeführter Wild- und Freizeitpark

Superschöner kleiner Wild- und Freizeitpark, liebevoll gestaltet mit Märchenwald und Streichelzoo, Action-Spielplatz, kostenlosem Tretboot-Verleih, Kiosk und vieles mehr. Eine wirklich mit Herzblut gepflegte Anlage, wo sich sehr um die artgerechte Haltung der Tiere gekümmert wird. Die Preise sind vergleichsweise günstig. Wir hatten wundervolle entspannte Stunden, ganz lieben Dank an die Familie Riesmeier, wir wünschen euch weiterhin alles Gute und eine tolle Saison!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Wild- und Freizeitpark Ostrittrum...