Freizeitpark Plohn zu Halloween 2018 erstmals mit Abend-Event und drei Grusel-Labyrinthen

AnzeigeADC
Freizeitpark Plohn Halloween Zone 21
Bildquelle: Freizeitpark Plohn

Der Freizeitpark Plohn lädt zu Halloween 2018 in die apokalyptische „Zone 22“, in der Besucher erstmals drei Grusel-Labyrinthe erleben werden. Ein großes Show-Angebot rundet das Halloween-Erlebnis ab.

AnzeigeADC

Der Freizeitpark Plohn feiert Halloween 2018 größer als je zuvor. Nachdem Besucher im vergangenen Jahr an ausgewählten Halloween-Tagen noch das Grusel-Labyrinth „Zone 21“ erleben konnten, bietet der sächsische Freizeitpark in diesem Jahr an gleich zwei Tagen ein Abend-Event für Jugendliche und Erwachsene, zu dessen Angebot drei Grusel-Labyrinthe, mehrere Show-Erlebnisse und Fahrspaß im Dunkeln zählen.

Gäste betreten zu den neuen Halloween-Abenden diesmal die „Zone 22“, bei der es sich aber nicht wie bislang um ein Grusel-Labyrinth, sondern das Event-Areal handelt. Nachdem der Kampf um „Zone 21“ im letzten Jahr verloren wurde, hat das Virus 20X alle Kontinente befallen – lediglich eine kleine Kolonie in der „Zone 22“ hat laut der Geschichte überlebt.

Freizeitpark Plohn Halloween Zone 21

„Zone 22“ führt in eine dystopische Endzeit-Szenerie. (Foto: Freizeitpark Plohn)

War die Zone früher noch ein alter Schrottplatz, wurde sie nun zu einer Militärbasis umfunktioniert, in welcher die Gäste insgesamt drei Grusel-Labyrinthe finden können. Sowohl in „Junkyard“ und „Military“ als auch in „Outbreak“ müssen sie feindliche Angriffe überstehen und tauchen in eine apokalyptische Endzeit-Welt mit über 30 Erschreckern ein.

Neben den Grusel-Labyrinthen erwartet die Besucher an den Halloween-Abenden zudem eine große Licht- und Lasershow sowie ein Feuerwerk auf dem Westernplatz, der Plohner Marionetten-Gruselzirkus und eine Feuershow. Bis 19 Uhr können zudem noch einige Fahrgeschäfte und Achterbahnen im Dunkeln erlebt werden.

Freizeitpark Plohn Halloween Zone 22

In diesem Jahr bietet der Freizeitpark erstmals drei Grusel-Labyrinthe. (Foto: Freizeitpark Plohn)

Die Event-Abende im Freizeitpark Plohn finden 2018 am 20. und 27. Oktober von 18 bis 22 Uhr statt. Wer den Park schon am Tag besucht, erhält freien Eintritt – wer lediglich das Halloween-Event erleben will, erhält an der Abendkasse ein Abendticket für „Zone 22“. Der Zutritt in die Grusel-Labyrinthe ist ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen.

Neben „Zone 22“ ist im Oktober auch der restliche Park passend mit Spinnweben und Kürbissen gestaltet. An den Spieltagen der Halloween-Abende ist der Park außerdem bis 20 Uhr geöffnet und bietet mit einer Lampionwanderung und weiteren Überraschungen auch Spaß für Familien. Am 27. Oktober können Gäste beim Kürbisräumen zudem über 13 Tonnen an Kürbissen aus dem Park mit nach Hause nehmen.

Vom 22. bis 26. Oktober 2018 ist der Park geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *